Zimmerei und
Sachverständigenbüro
für Holzschutz

Zimmerei Jeske

Heiko Jeske, Jahrgang 1967, begann seine Ausbildung 1993 und ist seit 2001 selbstständiger Zimmerermeister. Zunächst war er in Berlin tätig. Seit 2007 betreibt er seine Zimmerei in Lübtheen in Mecklenburg. Mit 14 Jahren Berufserfahrung und einem hervorragenden Netzwerk unter qualifizierten Kollegen führt er zuverlässig und professionell große und kleine Aufträge aus.

Holzschutzsachverständigter (Europäisches Institut für postgraduale Bildung (EIPOS) der TU Dresden)2013/14 machte Heiko Jeske eine Weiterbildung zum Holz­schutz­sach­ver­ständigen beim Euro­päischen Institut für post­graduale Bildung (EIPOS) der TU Dresden. Seither erstellt er bundesweit Gutachten im Auftrag von Architekten, Hausverwaltungen sowie privaten Bauherren und Hauseigentümern.